Update

Willkommen

NEWS

Ausstellungen

ABESSINIER:

- Epos-Dakapo

- Xeth Alea

- Zaida

- Roxanne

PERSER:

- Picasso

- Blanche

- Amélie

KITTEN aktuell

Kastrat

E-MAIL/ Kontakt

LINKS

Fachbücher

Tiersitting

Dinosaurier

Blanche und
A- Wurf:
Blanche vom Oberrhein x Piccolino´s Timber-Wolf
Da Blanche bereits dauerrollig war, mussten wir uns schnell für einen Bräutigam entscheiden. Wir fanden in "Picco" einen echten Charmeur.
 
Am 22.07.2004 brachte Blanche
 
Akira von Micheleo
Amélie von Micheleo
Angelina von Micheleo
Ayla von Micheleo
 
zur Welt. Nach 3 Monaten bei uns und ihrer Mutter zogen die Kitten um: Angelina wohnt jetzt in Dettenheim, Ayla verzog nach Grenzach-Wyhlen und Akira lebt fortan in Lörrach. Amélie bleibt bei uns.
 
Angelina klein...und groß,
 
Akira...
 
Ayla...
 
und unsere Amélie
Am 11.11.2006 waren wir auf der Ausstellung in Graben-Neudorf. Am Abend durften wir de freundlichen Einladung der Dosenöffner von Angelina folgen. Wir konnten erleben, was für ein hübscher Schatz sie geworden ist und haben uns sehr gefreut, dass es ihr so gut geht.
 
Die Kleinen in Action