Update

Willkommen

NEWS

Ausstellungen

ABESSINIER:

- Epos-Dakapo

- Xeth Alea

- Zaida

- Roxanne

PERSER:

- Picasso

- Blanche

- Amélie

KITTEN aktuell

Kastrat

E-MAIL/ Kontakt

LINKS

Fachbücher

Tiersitting

Dinosaurier

Stammbaum Picasso (click here!)
Picasso of the Artisthouse
Perser, m, golden-shaded, geb. am 07.09.2005
PKD frei (LABOKLIN vom 13.06.2006)
 
Picasso ist ein ganz liebevoller, zufriedener und toller Kater.
Es freut uns sehr, dass er bei Frau Dreßel ein schönes,
neues Zuhause gefunden hat
 
(Bild anklicken, um auf ihre Homepage zu gelangen). 
hier klicken, um Picasso zu besuchen
Mehr Bilder von Picasso (click here!)
 
Ausstellungserfolge:
 
11.02.2006, Leingarten, Int. Royal-Cat-Club e.V., CACP
 
04.03.2006, Friedrichshafen, Grand-Prix e.V., CACP
 
 
07.10.2006, Wettingen/ CH, Katzenfreunde Zürich e.V., CAC
  
 
Der kleine Picasso hat genau die richtige Fellfarbe, denn er ist ein ganz goldiger Schatz! Er liebt es sich schnurrend auf den Rücken zu legen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Wenn es etwas gibt, was er dem Spiel vorzieht, dann sind es ausgiebige Streicheleinheiten. Einfach ein kleiner, süßer Knuddelbär!!! Wir sind ganz hin und weg von ihm. Er ist soooooooo süüüüüüüüüß!
 
2011 zog Picasso in ein neues Heim. Wir freuen uns, dass er dort weiterhin "Kater" sein darf.
 
Unsere Pflegetipps für Perser (click here!)
 
Spiel mit mir!
 
Hallo! Bin ich nicht süß?
 
Hier noch ein paar Bilder aus der Kinderstube. Wir danken der Züchterin Gabriele Thomsen, dass sie uns diesen Goldschatz anvertraut hat. Da sie ja mit der Zucht aufhört, wissen wir, dass Picasso als Einzelkind des letzten Artisthouse-Wurfes etwas ganz Besonderes ist. Wir werden dafür Sorge tragen, dass er sich richtig wohlfühlt!
 
Januar 2011: Wir konnten Picasso in ein gutes, liebevolles, neues Zuhause vermitteln. Dankbar schauen wir zurück und freuen uns darüber, dass er über viele Jahre bei uns war. Wir werden ihn sicher nie vergessen!
 
Picasso, der kleine Genießer
Picasso, müde vom Spiel
 
Picasso, das kleine Erdmännchen